erfolgreich abgeschlossen und freust dich auf die steuerliche Beratung gemeinsam mit deinem Team.Du hast Spaß an der Teamleitung und bringst idealerweise erste Erfahrungen in der Teamführung mit.Du
dich auf die steuerliche Beratung gemeinsam mit deinem Team.Du hast Spaß an der Teamleitung und bringst idealerweise erste Erfahrungen in der Teamführung mit.Du kommunizierst gut und gerne in Deutsch und Englisch, denkst
, auch komplexe technische Inhalte verständlich und klar zu vermitteln, um eine erstklassige Kundenerfahrung sicherzustellen. Technisches Know-how: Erfahrungen mit Content-Management-Systemen, SQL und gängigen Web
, auch komplexe technische Inhalte verständlich und klar zu vermitteln, um eine erstklassige Kundenerfahrung sicherzustellen. Technisches Know-how: Erfahrungen mit Content-Management-Systemen, SQL und gängigen Web
) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level Support bzw. Kundensupport
-Kenntnissen! KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen 1st Level Support - gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen! Kenntnisse in der Bearbeitung von Tickets in einem Ticketsystem
-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute
- Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechenden Kenntnissen Erfahrung im betrieblichen Umfeld von Microsoft Betriebssystemen Windows 7, Windows 10 und Applikationen Kenntnisse im Umfeld
des Lead Management Teams zum Implementierungsteam. Ihr Profil: Studienabschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Du bist bereits ein Experte bzw. hast Erfahrung
Unterstützung im Anwendungssupport Bearbeitung von Support-Tickets Durchführung von Rollouts vor Ort beim Kunden Ihr Profil: Erfahrung im 1st & 2nd Level Support Kenntnisse im Windows-Umfeld Erfahrung
des Bearbeitungsstatus Statusinformation an den Kunden Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben erforderlich Erste Erfahrungen im technischen PC-Arbeitsplatz-Support
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
) DAS BIETEN SIE Mehrjährige Erfahrung in SAP- Projektarbeit in der Konzeption, Implementierung und Optimierung von SAP-Lösungen in den bereichen MM, PP und SD Begeisterung für komplexe Geschäftsprozesse
und vieles mehr DAS IST UNS WICHTIG Leadership und Intrapreneurship Kundenzentriertes Handeln und Flexibilität Reisebereitschaft DAS BIETEN SIE Mehrjährige Erfahrung in der ABAP / ABAP OO Entwicklung
Leadership und Intrapreneurship Kundenzentriertes Handeln und Flexibilität Reisebereitschaft DAS BIETEN SIE Mehrjährige Erfahrung in der ABAP / ABAP OO Entwicklung Erfahrung in UI5/ Java Script Ausgeprägtes
) DAS BIETEN SIE Mehrjährige Erfahrung in SAP- Projektarbeit in der Konzeption, Implementierung und Optimierung von SAP-Lösungen in den bereichen PM und CS Begeisterung für komplexe Geschäftsprozesse
Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Support Erfahrung im VIP-Support oder im Umgang mit hochrangigen Kunden von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, MS Office und IT-Netzwerken Sicherer
Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der IT zu sammeln. Darauf kannst du dich freuen: First things first: Bei uns bist du ein vollwertiges Teammitglied und mittendrin statt nur dabei. Du kannst
). KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Einsatz bei unserem Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in München mehrere KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline oder im Call
oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung in IT-Projekten im Umfeld Testing, fachlichem Testen, Test-Dokumentation und User Support Erfahrung im agilen Arbeiten, mit Agilen Tools und Methoden. Tiefe Kenntnisse
-Techniker (m/w/d) im IT-Support, Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, etc.) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client- und Server-Betriebssysteme Erfahrung in der Installation und Migration
-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter
Operations Support Specialist (gn) Logistikpartner Werden Sie Teil eines äußerst erfolgreichen und im Wachstum befindlichen Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung im Full-Service-Leasing
mit Fachgruppen Dokumentation aller Vorgänge im Ticketsystem Ihr Profil: Abgeschlossene Berufserfahrung im IT-Bereich Erfahrung im IT-Support, idealerweise mit Fokus auf VIP-Kundenbetreuung Fundierte Kenntnisse
(z. B. MECM) und Remote Support Kenntnisse in Telekommunikationstechnik, Microsoft Active Directory und Netzwerkprotokollen (LAN/WAN) Erfahrungen mit Antivirus-Software Gute Englischkenntnisse in Wort
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Leadership und Intrapreneurship Kundenzentriertes Handeln und Flexibilität Reisebereitschaft DAS BIETEN SIE Mehrjährige Erfahrung in der Java Entwicklung Erste BTP Erfahrung Ausgeprägtes technisches
Mitarbeiter 1st & 2nd Support (m/w/d) Bei Hofmann Personal stehen Menschen im Mittelpunkt. Als internationaler Personaldienstleister mit fast 40 Jahren Erfahrung bieten wir vielfältige
, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in IT-Projekten im Umfeld Testing, fachlichem Testen, Test-Dokumentation und User Support Langjährige Erfahrung im agilen
, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in IT-Projekten im Umfeld Testing, fachlichem Testen, Test-Dokumentation und User Support Langjährige Erfahrung im agilen
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
Ausbildung: Eine abgeschlossene fachbezogene Ausbildung in der Gebäudereinigung, wie beispielsweise Hygienefachwirt, oder ein Bachelor-Abschluss mit kaufmännischem Verständnis. Erfahrung: Berufserfahrung
unternehmensweit die Entwicklung der Kolleg*innen und inspirierst zu exzellenten Leistungen. Du trägst aktiv zur Schaffung einer lernenden und innovativen Kultur bei.Du bringst ca. 10 Jahre praktische Erfahrung
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
und Nürnberg mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/frau etc.) und zwei Jahre Erfahrung im IT
) Erfahrungen im technischen PC-Arbeitsplatz-SupportGrundkenntnisse in der Störungsanalyse von PC- und NetzwerktechnikErfahrungen im Bereich Kundenbeziehungsmanagement wünschenswertErfahrungen
Office (ab 2010) Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client-Server-Bereich, wie Desktop-PCs, Thin-Clients, Notebooks und Mobile Devices Erfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert, speziell OTRS oder KIX
Berufserfahrung in den Bereichen Hardware, Software und Technik Praktisches Wissen und Erfahrung im IT-Bereich Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freude an der Kundenbetreuung Ausgeprägte
Berufserfahrung in den Bereichen Hardware, Software und Technik Praktisches Wissen und Erfahrung im IT-Bereich Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freude an der Kundenbetreuung Ausgeprägte
Marketing, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich digitale Vertriebskanäle oder in einer ähnlichen Position Analytische Fähigkeiten und eine lösungsorientierte
Studium mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, sowie Erfahrung in komplexen Projekten gutes Zeitmanagement Englischkenntnisse: fließend in Wort und Schrift Erfahrung in Moderation und crossfunktionaler
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Studium mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, sowie Erfahrung in komplexen Projekten gutes Zeitmanagement Englischkenntnisse: fließend in Wort und Schrift Erfahrung in Moderation und crossfunktionaler
Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Integrated Logistics Support wünschenswert Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen im Projektmanagement Erste
Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Integrated Logistics Support wünschenswert Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen im Projektmanagement Erste